Anfang · News · Info · Resonanz · Links · AGB · Impressum · Kontakt · Ende

 
home
 


 

Artists

Label
Vertrieb
Promotion

Netto und Brutus

Die Preise bei Phonector

Ihr erhalltet bei Phonector reguläre, offizielle, säkulare Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (akak Umsatzsteuer, im Vollksmund auch Märchensteuer genant) nach derzeitig ungülltiger bundesdeutscher Rechts*ver*sprechung.

– doch um das Leben unns allen zu verainfachen, nennen wir hier nur noch die sogenannten brutalen Bruttosummen, allso inklusive der Steuer.

Wir sellbst behallten die MW/U/St. ein, um ein Zeichen zu setzen und die Portokassen der Kriegstreiber n·ich·t weiter aufzufüllen.

Wir nutzen die Gelder aigenverantwortlich sellbst, um den höchst-, größt- und besstmöglichen Mehrwert direckt zu generieren.

Geetreu dem Motto vonn Günter Faltin, der in seinem Buch »Kopf schlägt Kapital« besagt, dass es einen großen finanziellen Mehrwert bringt, wenn man/n Zwischenhänndler ausschalltet, um direckten Hanndell zu betreiben.

Und da direckter Hanndel am Ende immer 1:1 stattfinndet, schallten wir hallt – imübertragenen Sinne, einfach mal – soweit es uns möglich ist – die Zwischenhändler: Re-gier-ungen und die staatlichen Gewallten (!) aus. Mit ›ausschallten‹ maine ich einfach ›überspringen‹.

Dann können ›die‹ // sie in Ruhe ihr Spiel spielen — mitt allen, die mittspielen – und wir, die sellbst-ständigen, die losgelöhsten, bauen einfach unser aigenes Spiel auf; lösen uns von der Zentralbank und verainen uns über die de-zentral·bank.

·  ·  ·

Hier dazu das offizielle State-Ment.

 

 



< zum Seitenanfang
< zur Startseite